1. Kreisranglistenturnier 2018
für Jugend & Schüler
  13.Januar 2018


Wie schon in den vergangenen Jahren war auch in diesem Jahr wieder die Wallstadthalle in Kleinwallstadt Schauplatz des 1. Kreisranglistenturnier des Kreis Miltenberg. Gleichzeitig war es das letzte Turnier dieser Art, da in diesem Jahr die Kreisstruktur innerhalb des BTTV aufgelöst wird und insgesamt 16 neue Bezirke gebildet werden. Insgesamt nahmen 30 Kinder und Jugendliche am Turnier teil, 8 von ihnen kamen von der DJK Kleinwallstadt.

Die Teilnehmer ermittelten in unterschiedlichen Leistungsgruppen im Modus "Jeder gegen Jeden" den jeweiligen Gruppensieger. Nach spannenden Spielen und tollen Ballwechseln gab es für unsere Teilnehmer folgende vordere Plätze:

 

Spielklasse 0-800 Punkte:
2. Mia Jülicher
3. Emely Jülicher
4. Nico Vargas

Spieklasse 801 – 850 Punkte:
4. Cem Mäder

Spielklasse 851-920

3. Jeremias Thum

Spielklasse 921-1000
3. Felix Förtig

Herzlichen Glückwunsch!

Hier einige Bilder vom Turnier:


Die komplette Siegerliste mit Bildern findet man hier.