Neujahrsturnier Berg 2018

 

 

 

Am Dreikönigswochenende fand das Neujahrsturnier 2018 in Berg statt. Nach langer Zeit besuchten wir mal wieder mit einer Delegation unsere Freunde aus Berg. Anlaß war natürlich auch, dass Fabian Hanke derzeit seinen Bundesfreiwilligendienst beim SC Berg absolviert und den wir bei dieser Gelegenheit besuchen konnten.


Am Freitag machten sich die elf Teilnehmer auf den Weg nach Berg. Nach einer kurzen Trainingseinheit stand dem gemütlichen Abend im Vereinsheim nichts mehr im Wege. Nach der Übernachtung in der Halle startete das Zweier-Mannschafts-Turnier. Wir waren mit 6 Teams in den verschiedensten Klassen am Start.

Damen B
Melanie Vogl/Lisa Erbacher

Herren C
Michael Jung/Stefan Trageser
Peter Blaschke/Christoph Erbacher

Herren D
Stefan Hanke/Sebastian Hanke
Pascal Brunner/Manuel Helferich
Oliver Erbacher/Fabian Hanke

In der Vorrunde wurde in 4-er-Gruppen, jeder gegen jeden, gespielt. Die beiden Gruppenersten qualifizierten sich für die Endrunde, die im einfachen K.O.-System ausgetragen wurde.

Im Laufe des Tages waren spannende Partien und tolle Ballwechsel zu beobachten. Dabei konnte keines unserer Teams einen Platz auf dem Treppchen erobern, was der guten Stimmung allerdings keinen Abbruch verschaffte. Die genauen Ergebnisse findet man hier.

Nach dem langen Turniertag ließen wir den Abend in geselliger Runde in der Brauereigaststätte ausklingen.

Am Sonntagmorgen ging es noch einmal zum Weißwurstfrühstück in die Halle. Gut gestärkt machten wir uns danach auf den Heimweg.

Hier einige Impressionen:



   

Aktuelle Termine TT  

So Sep 16, 2018 @10:00 - 12:00AM
TT Trainingstag Damen und Herren
Mo Sep 17, 2018 @19:00 -
DJK - Vorstandschaftssitzung
So Okt 07, 2018
TT - Bezirkseinzelmeisterschaften Damen/Herren
   

Terminkalender TT  

September 2018
M T W T F S S
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
   

Sponsoren  

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Sprechen Sie uns an!
   
© 2017 DJK Kleinwallstadt e.V.