Minimeisterschaften 2017/18
  21.November 2017, Wallstadthalle

Auch in der Saison 2017/18 beteiligt sich die DJK Kleinwallstadt an den Tischtennis-Minimeisterschaften. Dies ist ein bundesweiter Wettbewerb, der in dieser Saison zum 35.Mal durchgeführt wird. Er beginnt mit lokalen Ortsentscheiden über die sich die Teilnehmer über Kreis- und Bezirksentscheide bis zum Bundesfinale qualifizieren können. . Eingeladen waren diesmal die Kids aus Kleinwallstadt, die nach dem 01.01.2005 geboren sind und die noch nicht in einer Mannschaft spielen! Diesmal konnten wir uns über die gute Teilnehmerzahl von 11 Kindern freuen.

Sie bestritten am Dienstag 21.November 2017 in der Wallstadthalle ihr erstes Turnier. Angefeuert wurden sie von zahlreichen Eltern, die sich auf der Tribüne versammelt hatten. Alle waren hoch motiviert, aber auch ein wenig aufgeregt. Im Verlauf des Turniers ergaben sich dann aber viele spannende Spiele und am Ende wurden folgende Platzierungen erreicht:

Gruppe 1:

1. Eva Gao
2. Maria Grimm
3. Luisa Schröder
4. Lea Peschik
5. Laura Scherger
6. Marlon Golombek

Gruppe 2:

1. Lina Neumann
2. Neyla Krämer
3. Marlen Schmitt
4. Lea Blumentritt
5. Theresa Rohe

Sieger waren am Ende alle und wir gratulieren zu den tollen Leistungen!

Hier einige Impressionen:

Wir laden hiermit alle Kinder und Jugendliche, die Spass am Tischtennissport haben, ein zu unserem Jugendtraining zu kommen. Einfach mal am Dienstag um 18:00 Uhr in der Wallstadthalle vorbei kommen. Alles weitere erfahrt ihr dann von unserem Jugendbetreuerteam. Wir freuen uns auf Euch!

   

Aktuelle Termine TT  

Sa Jun 30, 2018 @09:00 -
"Streichtag" am Bootshaus
Sa Jul 14, 2018
DJK-Bergfreizeit
So Jul 15, 2018
DJK-Bergfreizeit
   

Terminkalender TT  

June 2018
M T W T F S S
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
   

Sponsoren  

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Sprechen Sie uns an!
   
© 2017 DJK Kleinwallstadt e.V.