Piktogramm Tischtennis

Spielbetrieb

Saison 2016/2017

DJK Kleinwallstadt Logo

Die DJK Kleinwallstadt nimmt in der Saison 2016/2017 mit insgesamt 10 Mannschaften (5 Herren-, 2 Damen-, 1 Jungen- und 2 Bambini-Mannschaften) am offiziellen Spielbetrieb des Bayerischen Tischtennisverbandes teil.

Herren:  Bilanzen 2016/2017

Nach dem Aufstieg der 1.Mannschaft kam Marian Krämer von der DJK Erlenbach zurück und konnte unsere Mannschaft in der 3.Bezirksliga verstärken. Sie konnte im 1.Jahr in der 3.Bezirksliaga ebenso die Klasse erhalten, wie die 3.Mannschaft, die neu in die 2.Kreisliga aufgestiegen war. Die 4.Mannschaft gab in der Rückrunde keinen einzigen Punkt ab, schaffte so noch den Relegationsplatz und in einem Relegationskrimi sogar noch den Aufstieg in die 3.Kreisliga.

 Herren I  3.Bezirksliga Unterfranken-West 13:19
Platz 6
 
   Bezirks-Pokalmeisterschaften  1.Runde 4:5  
         
 Herren II  2.Kreisliga Miltenberg-West 28:22  Platz 4
 
   Kreis-Pokalmeisterschaften  Achtelfinale 3:5  
         
 Herren III  2.Kreisliga Miltenberg-Ost 11:25  Platz 8
 
   Kreis-Pokalmeisterschaften  Achtelfinale  0:5  
         
 Herren IV  4.Kreisliga Miltenberg 30:6  Platz 3
 Relegation
  Relegation Aufstieg  8:8 (32:29) n. Sätzen  Aufstieg
   Kreis-Pokalmeisterschaften  Achtelfinale  0:5  
         
 Herren V  4.Kreisliga Miltenberg (4er) 16:8  Platz 3
 
   Kreis-Pokalmeisterschaften  1.Runde   0:5  
         

 

Damen: Bilanzen 2016/2017

Nachdem 2 Jugendspielerinnen zu den Damen aufrückten, konnten wir wieder 2 Damenmannschaften melden. Diese spielten jedoch eine miserable Saison und landeten jeweils auf dem letzten Platz.

 Damen I  1.Kreisliga Miltenberg  0:28  Platz 8
 Abstieg
   Kreis-Pokalmeisterschaften  1.Runde 2:5  
         
Damen II  2.Kreisliga Miltenberg  0:32  Platz 9  
   Kreis-Pokalmeisterschaften Viertelfinale  0:5  
         

 

Jungen: Bilanzen 2016/2017

 Jungen I  1.Kreisliga Miltenberg  14:10  Platz 4
 
   Kreis-Pokalmeisterschaften  Finale 2:5
 Platz 2
         

 

Mädchen: keine

 Mädchen      
         

 

Bambini: Bilanzen 2016/2017

Die Bambini steigerten sich von Spiel zu Spiel und wurden verdient Meister.

 Bambini I
 1.Kreisliga Miltenberg 33:3  Platz 1
 Meister
         
 Bambini II  1.Kreisliga Miltenberg  6:30  Platz 9  
         

Bambini I: Meister Bambini-Liga

DJK Bambini I Meister 2016/17

Von links: Paul Fuhr, Moritz Förtig, Felix Förtig und Luca Klüpfel.

Kreispokal 2016 Endrunde

Kreisberichtsheft 2016/2017

Relegation 2017