Kreiskarnevalszug 2013 Pin

Kreiskarnevalszug 2013

in

Kleinwallstadt


Seit vielen Jahren findet der Kreiskarnevalszug im Wechsel zwischen den Gemeinden Mömlingen, Niedernberg und Kleinwallstadt statt. 2013 war Kleinwallstadt wieder dran. Auch wenn wir von den Zugsprechern permanent falsch angekündigt wurden war die DJK Kleinwallstadt mit einem Motivwagen, der von einer Fußgruppe gezogen wurde, beim Kreiskarnevalszug 2013 aktiv dabei. Die Gruppe hatte das Motto:

"Die GELBE WELLE schwappt auch über Kleinwallstadt"

Unsere ganz in gelb gekleidete Fußgruppe verteilte "Gelbe Karten" an: "Studiengebühren", "Betreuungsgeld", "GEZ" und "Sexismus". Auf der Rückseite unseres Wagens war zu lesen: "Der GELBE SACK wurde uns übergestülpt, hoffentlich nicht auch die gelbe FDP". Insgesamt kam die Gruppe hervorragend an.