"Kleinwallstädter Budenzauber" * 2015

Auch in diesem Jahr war der "Kleinwallstädter Budenzauber" rund um den historischen Römer und die Zehentscheune ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher aus nah und fern waren einmal mehr von der stimmungsvollen Atmosphäre und dem niveuvollen Angebot restlos begeistert.

Die DJK Kleinwallstadt war wieder mit einer Weihnachstbude unter der offenen Halle der Zehentscheune dabei. Unsere Spezialität die

Feuerzangenbowle

Feuerzangenbowle

die wir nach dem Originalrezept des Filmklassikers vor Ort zubereiten, kam wieder sehr gut an. Außerdem gab es Currywurst, Pommes Frites und erstmals "Schlappeseppel Dunkel" vom Faß. Viele Besucher genossen im Innenhof der Zehentscheune die weihnachtliche Stimmung und liesen sich von der unvergessenen "Feuerzangenbowle" mit Heinz Rühmann auf Großbildleinwand verzaubern. Hier einige Impressionen:


Das Main Echo schwärmt am 08.12.2015 vom Kleinwallstädter Budenzauber.

   

Akt. Spieltermine TT  

   

Aktuelle Termine  

So Mär 17, 2024 @18:00 - 08:00PM
Hallenbadtraining
Mo Mär 18, 2024 @20:00 -
DJK - Vorstandschaftssitzung
So Apr 07, 2024 @18:00 - 08:00PM
Hallenbadtraining
   

Terminkalendar  

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
   

Sponsoren  

___________________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen! Darüber hinaus gibt es viele Möglichkeiten, die DJK Kleinwallstadt als Sponsor zu unterstützen. Bitte nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!
   
© 2017 DJK Kleinwallstadt e.V.