Kreiskarnevalszug
2016
Kleinwallstadt

 


Seit vielen Jahren findet der Kreiskarnevalszug im Wechsel zwischen den Gemeinden Mömlingen, Niedernberg und Kleinwallstadt statt. 2016 war Kleinwallstadt wieder an der Reihe und die DJK Kleinwallstadt war wieder mit einem Motivwagen und einer Fußgruppe unter dem Motto:

"Die S(Z)aubermänner von VW"

dabei.

Dabei wurde der aktuelle Abgasskandal von VW klossiert. Der Motivwagen, auf dem der VW-Motor dampfte, aber keinerlei Abgase gemessen wurden, wurde von einem Oldtimer-Traktor gezogen. Vorne war zu lesen: "Willst du ´nen sauberen Volkswagen haben, musst du neue Schritte wagen." Auf der Rückseite unseres Wagens stand: "Früher konnten wir Technik, heute können wir Software" und an der Seite waren die Schilder "Nicht was rauskommt ist entscheidend, sondern was man misst" angebracht.

Die Fußgruppe war in strahlend weiße Overalls bzw. goldene Ponchos gekleidet und trug Schilder mit den Slogans: "VW Das Auto", "Früher Probleme mit dem Puff, heute mit dem Auspuff" und "Modernste Motortechnik, Made in Germany".

 

 

 

 

 

 

 

   

Akt. Spieltermine TT  

   

Aktuelle Termine  

So Mär 17, 2024 @18:00 - 08:00PM
Hallenbadtraining
Mo Mär 18, 2024 @20:00 -
DJK - Vorstandschaftssitzung
So Apr 07, 2024 @18:00 - 08:00PM
Hallenbadtraining
   

Terminkalendar  

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
   

Sponsoren  

___________________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen! Darüber hinaus gibt es viele Möglichkeiten, die DJK Kleinwallstadt als Sponsor zu unterstützen. Bitte nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!
   
© 2017 DJK Kleinwallstadt e.V.