Lakefleischessen 2018

Unser schon traditionelles Lakefleischessen fand am 20.Januar 2018 in diesem Jahr bereits zum 10.Mal statt. Es gab wieder Lakefleisch original vom Schwein und von der Pute. Im Vorfeld lagen über 100 Bestellungen vor und über den Nachmittag verteilt fanden zahlreiche Besucher trotz regnerischem Wetter den Weg ans Bootshaus.

Die einzelnen Lakefleischportionen wurden von Kai im Smoker wieder genau auf den Punkt gebracht. Niemand mußte auf seine Portion warten und jeder, der Lakefleisch bestellt hatte, kam auch zu seiner Portion. Daneben gab es die schon berühmten Kartoffelpuffer von KD und Bernd über dem offenen Feuer gebraten. Bratwürste vom Grill und Folienkartoffel mit Quark rundeten das Essensangebot ab. Auch für heiße und kalte Getränke war bestens gesorgt, wobei sich einmal mehr der heiße Ebbelwoi von Bernd als Renner entpuppte.

Trotz des regnerischen Wetters fand jeder ein trockenes Plätzchen und konnte sich an einer der vielen Wärmequellen aufwärmen. Dabei gab es viele interessante und unterhaltsame Begegnungen. Insgesamt waren sich alle Besucher am Ende einig:

Ein gelungenes Event.

Hiervon nun einige Impressionen: