Lakefleischessen 2017

Unser schon traditionelles Lakefleischessen am 21.Januar erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Es gab wieder Lakefleisch original vom Schwein und von der Pute. Im Vorfeld lagen über 100 Bestellungen vor und über den Nachmittag verteilt fanden zahlreiche Besucher bei herrlich kaltem Wetter den Weg ans Bootshaus.

Die einzelnen Lakefleischportionen wurden von Kai im Smoker wieder genau auf den Punkt gebracht. Niemand mußte auf seine Portion warten und jeder, der Lakefleisch bestellt hatte, kam auch zu seiner Portion. Daneben gab es die schon berühmten Kartoffelpuffer von KD und Bernd über dem offenen Feuer gebraten. Bratwürste vom Grill und Folienkartoffel mit Quark rundeten das Essensangebot ab. Auch für heiße und kalte Getränke war bestens gesorgt, wobei sich einmal mehr der heiße Ebbelwoi von Bernd als Renner entpuppte.

Trotz des kalten Wetters fand jeder ein warmes Plätzchen an einer der vielen Wärmequellen und es gab interessante und unterhaltsame Begegnungen. Insgesamt waren sich alle Besucher am Ende einig:

Ein gelungenes Event.

Hiervon nun einige Impressionen:

   

Aktuelle Termine  

Sa Jun 30, 2018 @09:00 -
"Streichtag" am Bootshaus
Sa Jul 07, 2018
BKV-Technik-Kurs 2
Sa Jul 14, 2018
DJK-Bergfreizeit
   

Terminkalendar  

June 2018
M T W T F S S
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
   

Sponsoren  

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Sprechen Sie uns an!
   
© 2017 DJK Kleinwallstadt e.V.