Topmeldung:

DJK Kleinwallstadt

"Kanu-Verein des Jahres 2019"

 

 

Beim Bezirkstag des Unterfränkischen Kanuverbandes am 16.November in Gemünden wurde die DJK Kleinwallstadt zum 2.Mal nach 2016 zum "Kanu-Verein des Jahres" gekürt. Kanu-Abteilungsleiter Karl Kempf konnte diese Auszeichnung entgegennehmen. Wir freuen uns natürlich riesig und sehen dies in erster Linie als Honorierung der tollen Jugendarbeit, die innerhalb der DJK Kleinwallstadt unter anderem auch in der Kanuabteilung durch Karl Kempf seit vielen Jahren geleistet wird.

 

Unser Foto zeigt die Vizepräsidentin des Bayerischen Kanuverbandes Isa Winter-Brand bei der Übergabe der Trophäe "Kanu-Verein des Jahres" an unseren Abteilungsleiter Kanu Karl Kempf.

Bezt2019kanu 1 DSC 0141

 

Bei der gleichen Veranstaltung wurde Karl Kempf für seine Verdienste um den Kanusport mit der Verdienstnadel des Bayerischen Kanuverbandes (BKV) in Silber ausgezeichnet. Die Ehrung wurde vom Vizepräsidenten Finanzen des BKV Klaus Neupert vorgenommen. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für seine herausragende Arbeit.

Bezt2019kanu 2 DSC 0079

 

Bericht des Kanu-Bezirkstages 2019 in Gemünden.

Main-Echo vom 22.11.2019

   
   

Aktuelle Termine Kanu  

   

Terminkalender Kanu  

Mai 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
   

Sponsoren  

___________________________ Diese Webseite hat durchschnittlich über 20 000 Zugriffe pro Monat!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen! Sprechen Sie uns an!
   
© 2017 DJK Kleinwallstadt e.V.