DJK Kleinwallstadt
   "Verein des Jahres 2016"

Eine ganz besondere Ehre wurde der DJK Kleinwallstadt zuteil. Sie wurde auf dem Bezirkstag der unterfränkischen Kanuten am 5. November 2016 in Langenprozelten zum „Kanu-Verein des Jahres“ gekürt. Mit dieser Auszeichnung ehrt der Unterfränkische Kanuverband alljährlich Vereine, die sich in besonderer Weise hervorgetan haben.

Wir wurden in diesem Jahr ausgezeichnet: Für unsere Jugendarbeit, wie wir aktiv unser Trainer- und Trainingsangebot kontinuierlich ausbauen, wie wir als Abteilung positiv in den  Hauptverein eingebettet sind und innerhalb des Vereins und nach außen kommunizieren. Besonders gewürdigt wurde die Kreativität, die wir seit vielen Jahren im Rahmen des jährlichen Bootshausfestes an den Tag legen.
Neben der Ehre ist die Auszeichnung auch mit einem Geldpreis verbunden. Beides konnte Abteilungsleiter Karl Kempf in Langenprozelten entgegen nehmen.

Kanuverein des Jahres 2016

 

Im Kanu Kurier 2017/03 war zu lesen: Verein mit Erfolgsrezept: DJK Kleinwallstadt