DJK-Lauftag statt Bootshausfest
19. Juli 2020


 

Unser vereinsinterner DJK-Lauftag am Sonntag, 19.07.2020 war ein großer Erfolg. Unter Beachtung der Abstands- und Hygieneregeln machten sich insgesamt 40 Läuferinnen und Läufer in verschiedenen Staffeln oder als Einzelläufer auf den 1,4 km langen Rundkurs um die Wallstadthalle. Aus sportlicher Sicht ist zu vermelden:

 

ltdjk2020 p8800269 mb

 

Schnellste Staffel bei den Erwachsenen: Nachtwache mit Pascal Brunner, Denis Elsässer, Dorian Sendelbach und Manuel Helferich.

Schnellste Staffel bei den Jugendlichen: Limostand II mit Mica Stripp, Sebastian Leeb, Luca Klüpfel und Felix Förtig.

Schnellster Staffelläufer: Jason Rogers.

Schnellste Staffellläuferin: Martina Büttner.

Schnellster Einzelläufer (4 Runden): Stefan Trageser.

Schnellste Einzelläuferin (4 Runden): Laura Weber und Melanie Jung.

 

ltdjk2020 p8800253 mb

 

Dabei war die erlaufene Zeit Nebensache und am Ende konnten sich alle als Sieger fühlen, auch die Läuferinnen, die im Nordic-Walking die Runde mehrfach meisterten.

Am Ende waren sich alle einig: Ein tolles Event, das von Wolfgang Klüpfel hervorragend organisiert wurde und das man unbedingt wiederholen sollte.