Lakefleischessen 2020

 

 

Am 18.Januar 2020 war es wieder soweit. Wir luden zum 12.Mal in Folge zu unserem schon traditionellen Lakefleischessen ein. Es gab wieder Lakefleisch original vom Schwein und von der Pute. Im Vorfeld lagen über 110 Bestellungen vor und über den Nachmittag verteilt fanden trotz ungemütlichem teils regnerischem Wetter wieder zahlreiche Besucher den Weg ans Bootshaus und machten das Lakefleischessen zu einem tollen Winterevent.

Die einzelnen Lakefleischportionen wurden von Kai im Smoker wieder genau auf den Punkt gegart. Niemand mußte auf seine Portion warten und jeder, der Lakefleisch bestellt hatte, kam auch zu seiner Portion. Daneben gab es die schon berühmten Kartoffelpuffer von KD über dem offenen Feuer gebraten. Bratwürste vom Grill und Ofenkartoffel mit Quarkdip rundeten das Essensangebot ab. Auch für heiße und kalte Getränke sowie Kaffee und Kuchen war bestens gesorgt.

Zum Aufwärmen gab es zahlreiche Feuerstellen, wobei diesmal Überdachungen als Schutz vor dem Regen mehr gefragt waren. Hier werden wir uns für nächstes Jahr einige Verbesserungen einfallen lassen.

Alle, die diesmal beim Lakefleisch leer ausgegangen sind, weil sie nicht vorbestellt hatten, sollten darauf achten, im nächsten Jahr, wo das Lakefleischessen der DJK Kleinwallstadt am Samstag, 16.Januar 2021 stattfindet, rechtzeitig zu bestellen.

Hiervon nun einige Impressionen vom diesjährigen Event:

 

   

Akt. Spieltermine TT  

   

Aktuelle Termine  

Mo Mär 02, 2020 @20:00 -
DJK - Vorstandschaftssitzung
Do Mär 05, 2020
DJK - Skifreizeit 2020
Fr Mär 06, 2020
DJK - Skifreizeit 2020
   

Terminkalendar  

Februar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 1
   

Sponsoren  

___________________________ Diese Webseite hat durchschnittlich über 20 000 Zugriffe pro Monat!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen! Sprechen Sie uns an!
   
© 2017 DJK Kleinwallstadt e.V.