Lakefleischessen 2019

 

 

Am 19.Januar 2019 fand unser schon traditionelles Lakefleischessen bereits zum 11.Mal statt. Es gab wieder Lakefleisch original vom Schwein und von der Pute. Im Vorfeld lagen über 80 Bestellungen vor und über den Nachmittag verteilt fanden bei herrlich kaltem Winterwetter wieder zahlreiche Besucher den Weg ans Bootshaus und machten das Lakefleischessen zu einem tollen Winterevent.

Die einzelnen Lakefleischportionen wurden von Kai im Smoker wieder genau auf den Punkt gegart. Niemand mußte auf seine Portion warten und jeder, der Lakefleisch bestellt hatte, kam auch zu seiner Portion. Daneben gab es die schon berühmten Kartoffelpuffer von KD über dem offenen Feuer gebraten. Bratwürste vom Grill und Folienkartoffel mit Quarkdip rundeten das Essensangebot ab. Auch für heiße und kalte Getränke war bestens gesorgt, dabei waren einmal mehr die Besucher von unserer Feurzangenbowle angetan, die nach dem Originalrezept des berühmten Filmes zubereitet wurde.

Gegen die winterliche Kälte, gab es zahlreiche Feuerstellen zum Aufwärmen.

Alle, die diesmal beim Lakefleisch leer ausgegangen sind, weil sie nicht vorbestellt hatten, sollten darauf achten, im nächsten Jahr, wo das Lakefleischessen der DJK Kleinwallstadt am Samstag, 18.Januar 2020 stattfindet, rechtzeitig zu bestellen.

Hiervon nun einige Impressionen vom diesjährigen Event:

Presse:

Main Echo vom 08.02.2019

   

Akt. Spieltermine TT  

   

Aktuelle Termine  

Mi Apr 24, 2019 @19:00 -
Bootstransport Plattenbergbad-Bootshaus
Sa Apr 27, 2019
TT - Relegationsturniere
Sa Mai 04, 2019 @12:00 - 12:00AM
Anpaddeln
   

Terminkalendar  

April 2019
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   

Sponsoren  

___________________________ Diese Webseite hat durchschnittlich über 20 000 Zugriffe pro Monat!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen! Sprechen Sie uns an!
   
© 2017 DJK Kleinwallstadt e.V.