Trauer
um

Helmuth Trenner

 

Die DJK Kleinwallstadt trauert um ihr Gründungsmitglied Helmuth Trenner, der am 05.Januar 2018 nach kurzer schwerer Krankheit verstarb.

Todesanzeige Helmuth Trenner

 

Als damals 18-jähriger gründete Helmuth Trenner mit 12 weiteren nahezu gleichaltrigen jungen Männern im Juli 1956 die DJK Kleinwallstadt. Seit dieser Zeit war er nicht nur interessierter Beobachter unseres Vereins sondern auch immer da, wenn er gebraucht wurde. In den 60er, 70er und 80er Jahren war keine Veranstaltung vom einfachen Grillfest bis zum großen Jubiläumsfest mit Festzelt am Main ohne Helmuth denkbar. Er war Ideengeber und Macher zugleich. „Geht nicht“ oder den Spruch „ich habe keine Zeit“ gab es für ihn nicht. Bei Problemen hatte er immer eine Lösung parat und man konnte sich auf ihn hundertprozentig verlassen.Er war Mitinitiator des Bootshausfestes Anfang der 80er Jahre und er stand auch hier als Macher über viele Jahre mit an vorderster Front. Wir werden Helmuth in dankbarer Erinnerung behalten.

Wir haben ihn am 16.Januar 2018 auf seinem letzten Weg mit der Vereinsfahne begleitet.

 

   

Akt. Spieltermine TT  

   

Aktuelle Termine  

So Nov 18, 2018 @14:00 -
Herbstwanderung
Mo Nov 19, 2018 @20:00 -
DJK - Vorstandschaftssitzung
Di Nov 20, 2018 @18:00 -
TT - Minimeisterschaften
   

Terminkalendar  

November 2018
M T W T F S S
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2
   

Sponsoren  

___________________________ Diese Webseite hat durchschnittlich über 20 000 Zugriffe pro Monat!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen! Sprechen Sie uns an!
   
© 2017 DJK Kleinwallstadt e.V.