Einweihung Bootshauserweiterung

Am Sonntag, 18.Mai 2014 konnten wir im Rahmen eines kleinen Festes rund ums Bootshaus die Bootshauserweiterung feierlich einweihen.

 

Nach langer Planung und Vorbereitung ist es uns gelungen die Erweiterung unseres Bootshauses im Winterhalbjahr 2013/2014 zu realisieren. Vieles konnten wir durch den tatkräftigen Einsatz unserer Mitglieder schaffen. Wir wurden dabei aber auch von Außen immer wieder entscheidend unterstützt. Insgesamt wurden 710 Stunden unentgeldlich von Mitgliedern als Eigenleistung erbracht. Im Rahmen eines Einweihungsfestes rund ums Bootshaus bedankten wir uns bei den zahlreichen Helfern und konnten diesen Gemeinschaftserfolg gebührend feiern.

Bei dieser Gelegenheit wollten wir auch 2 neue Boote (4er-Kanadier) taufen. Leider waren diese aber nicht rechtzeitig eingetroffen, so dass wir die Taufe auf das Bootshausfest verschieben mußten.

Die Tischtennisabteilung feierte den Abschluss der Saison 2013/2014, in der gleich 2 Meisterschaften (Damen I in der 2.Kreisliga Miltenberg und Jungen I in der 1.Kreisliga Miltenberg) zu verzeichnen waren.

Insgesamt war dies eine rundum gelungene Veranstaltung mit zahlreichen Besuchern, was auch die folgenden Impressionen eindrucksvoll bestätigen:

Im Main-Echo vom 23.Mai 2014 war zu lesen.

 


 

 

 

   

Aktuelle Termine  

Sa Jun 30, 2018 @09:00 -
"Streichtag" am Bootshaus
Sa Jul 07, 2018
BKV-Technik-Kurs 2
Sa Jul 14, 2018
DJK-Bergfreizeit
   

Terminkalendar  

June 2018
M T W T F S S
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
   

Sponsoren  

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Sprechen Sie uns an!
   
© 2017 DJK Kleinwallstadt e.V.